Willkommen Ensemble FisFüz!

Wir freuen uns sehr, das Ensemble FisFüz bei Burk Artist Management begrüßen dürfen.

Das deutsch-türkische Oriental Jazz Trio – bestehend aus Annette Maye (Klarinette, Bassklarinette), Gürkan Balkan (Ud, Gitarre, Gesang) und Murat Coskun (Rahmentrommeln, Perkussion) – präsentiert gerade mit BONSAI

20 Years of Oriental Jazz - sein Jubiläumsprogramm.

 

In zwei Jahrzehnten gemeinsamen Schaffens hat das in Freiburg gegründete und preisgekrönte Trio eine individuelle Tonsprache entwickelt, die zu einem unverwechselbaren Sound geworden ist. Hierbei verknüpfen die drei Musiker mit selbstverständlicher Leichtigkeit orientalische Klangfarben mit der Eigenart moderner Skalen. Mit größter Leichtigkeit und einer leidenschaftlichen Liebe zum Instrument durchstreifen sie in ihren Eigenkompositionen über den Bosporus kommend den gesamten Mittelmeerraum bis nach Andalusien, gelangen vom Sudan über Korea bis in die Weiten Persiens und machen und machen gelungene Ausflüge in die Klassik und Barockmusik.

 

Für die Zukunft hat FisFüz weitere spannende Projekte vor! Ab Frühjahr 2019 wird das Ensemble gemeinsam mit dem Hornisten Arkady Shilkloper aus Russland und dem französischen Akkordeon-Virtuosen Jean-Louis Matinier konzertieren! Auch das dazugehörige Album steckt schon in Vorbereitung.

Es scheint ganz so, als seien der Schaffenskraft und Originalität des Trios noch lange keine Grenzen gesetzt – für noch mehr Klänge voller Lebensfreude, Exotik und Wärme (Waldeckische Landesleitung). 

  • facebook
  • twitter.com
© Regine Burk Artist Management 2017  |  Traubenstraße 16  |  D-71665 Vaihingen/Enz - Rosswag  |  Tel. +49 (0)7042 8728982  |  regine.burk@burk-artist.de